Montag, 12. Mai 2008

Wir essen Erde...

Heute war Frida zum allerersten Mal draussen bei uns im Garten. Das heisst, zum ersten Mal auf eigenen Füssen und in Entdeckerlaune, letzten Sommer lag sie da ja nur wie eine kleine Made im Speck auf der Decke *lach* Frida fand es supertoll, ist herumgerobbt und hat Blumen und Bäume bestaunt. Und natürlich war der Mund schon nach wenigen Sekunden voller Erde und Gras. Igitt, fand auch Frida.

Aber das tat dem Spass keinen Abbruch. Sogar geweint hat sie, also sie wieder in die Stube sollte. Aber es ist einfach noch zu kalt - wir sind nach einem heissen Wochenende jetzt wieder bei 6 Grad und Sturm gelandet. Kein Problem für wetterfeste Finnenkids, aber unsere ist es durch ihre Wagenquäkerei kaum gewöhnt, draussen zu sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen