Dienstag, 19. Februar 2008

Porkkanat da...

Hihi, Fridas Oma und Opa aus Deutschland sind da. Haben gestaunt, wie gross die kleine Maus geworden ist und was sie schon alles kann. Das wird bestimmt eine schöne Woche. Vor allem, weil ich dann auch mal die Hände frei habe, hihi. Und weil wir bestimmt viel zusammen unternehmen. Und weil hoffentlich weiter so schönes Sonnenscheinwetter ist, wie wir heute hatten *hoff*

Frida und ich waren heute wieder beim Taaperokerho (siehe Bild), wo es um unsere arg belasteten Paarbeziehungen ging. Danach waren wir noch kurz im Citymarket, weil die Mama sich in den Kopf gesetzt hat, eine Nähmaschine zu kaufen. So was braucht man als richtige Mutter irgendwie. Ich habe nämlich unter anderem gestern beim MLL-Babyclub Palokka ein paar Schnittmuster für selbstgenähte Windeln abgestaubt und jetzt juckt es in den Fingern. Wo meine eigene Mom gerade da ist, könnte sie mir mit meinen zwei linken Pfoten sogar ein bisschen unter die Arme greifen =) Und später muss ich bestimmt öfter mal Löcher flicken, Reissverschlüsse reparieren, abgerissene Knöpfe befestigen, Flicken auf aufgeschlagene Knie nähen...

1 Kommentar:

  1. Huhu, dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit zusammen !!!! Geniesst sie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen