Mittwoch, 6. Februar 2008

Krank...

Das arme Fridamäuschen ist krank und ich verbringe momentan fast den ganzen Tag mit ihr im Bett. Sonntag waren wir bei Klein-Idas Geburtstag, am Montag beim Babycafé in Palokka, wo es übrigens um Schlafprobleme ging - und da hat sie sich sicher irgendeinen bösen Virus eingefangen. Heute nacht wollte sie die Brust gar nicht mehr loslassen *gääähn* und heute vormittag stellte sich dann auch heraus, warum: 37,6 Grad Fieber, Nase verstopft, Hals kratzt, Stimme ist ganz rauh, hustet und schnupft, weint, hat keinen Hunger und reibt die Augen vor Müdigkeit. Mein armes armes kleines Hasenkind. Zum Glück haben wir morgen eh den 8-Monats-Arztbesuch bei der Neuvola. Und ich gehe jetzt wieder ins Schlafzimmer, Teddybär spielen =) Genesungswünsche werden unter "Kommentare" gern entgegengenommen... drückt Daumen, dass sie schnell wieder fit ist.

4 Kommentare:

  1. Aber klar doch. ;) Hiermit sende ich ganz viele Gute-Besserung-Wünsche an das Fridakind und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick euch - unbekannterweise, aber seit ein paar Tagen lese ich bei euch mit - virtuell eine ganze Ladung gesundmacher nach Finnland und hoffe, dass es Frida bald wieder besser geht .... denn dann gibts auch wieder was zu lesen für mich ;-)
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung der kleinen Maus!
    Wenn Du hoffentlich bald nicht mehr ganz so ans Bett gefesselt bist, hast Du vielleicht Lust auf meine Frage unter "Frida kirjastossa" zu antworten? Das wäre interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mache ich - habe nur die Frage nicht mehr wiedergefunden =) Ich bin ganz allein und freiwillig ausgewandert, Mika ist erst später dazugekommen. Wobei die finnischen Kerle an sich ja wirklich drollig sind...

    AntwortenLöschen