Samstag, 29. September 2007

Beschäftigt...

Nur ein kurzer Eintrag: hier steht alles im Zeichen von Verreisen, Sortieren und Recherchieren - alles dusslige Hobbies, die ich von meinem lieben Paps geerbt habe. Also, wir packen gerade für unseren Deutschlandurlaub, haben heute schon die Schweinies weggebracht, die Postabholung organisiert und den Wachdienst bestellt. Der Koffer der beiden Frauenzimmer ist auch schonfertig gepackt - witzigerweise hätte Männe beinahe den mühsam geschichteten Inhalt quer übers Bett gekippt, als er das noch offene Teil helfenderweise herunterheben wollte. Aaargghh... Ausserdem treibe ich mich im Internet herum und suche bei www.stayfriends.de verschollene Freunde und bei www.verwandt.de ebenso verschollene Verwandte. Sehr spannend! Aber wieso die alle zigmal heiraten mussten, ist mir auch ein Rätsel...

1 Kommentar:

  1. wir wünschen euch einen schönen urlaub - vielleicht sehen wir uns ja auf dem weg? wir fahren ja auch, allerdings nach finnland *grins*

    AntwortenLöschen