Freitag, 25. Mai 2012

Paljon onnea Vol. 5

Stinkischnecki hat Purzeltag!!! Schon fünf Jahre ist es her, seit sie aus Mamis Bauch geschlüpft ist. Und immer noch ist sie genauso bockig und schlechtgelaunt, hehe. Brüllt und tritt und ist total ungeniessbar nach dem Aufstehen. Auspusten mussten wir, auspacken auch und in der rosa Torte war eklige Marmelade. 


Naja, das Froschhüpfespiel auf dem Geburtstagstisch hat die Tränen weggezaubert. Und müde war sie auch nur, weil sie gestern vor Aufregung gar nicht schlafen wollte und alle total huschig gemacht hat. Meine blauen Flecke sind bestimmt bald weg. Und heute abend gefällt Ihr das schon lange gewünschte Flamencokleid bestimmt richtig gut. Und die rosa Muumintasse. Und die Es war einmal das Weltall-DVD-Sammlung von Papa. Paljon onnea vaan, kahvi lentää naamaan! Alles Gute, mein Schatz!


1 Kommentar:

  1. Der Göttergatte ist ebenfalls an einem 25.5 zur Welt gekommen und bockog, schlecht gelaunt und nach dem Aufstehen ungeniessbar trifft es nach wie vor immer noch.
    :-) Nachträglich alles Gute dem Fridakind.

    AntwortenLöschen