Sonntag, 28. August 2011

Nachurlaubsstimmung...

Mmmh, schon doof, wenn hier der Herbst jetzt schon Einzug hält. Obwohl der Sommer so heiss und lang war, ein Schock ist es jedesmal schon. Wenn dann auch noch der Himmel sehr viel grauer ist als in Zypern, das Kind jeden Morgen (seit vier Jahren...) brüllt und tritt, wenn es aufstehen muss, abends aber nicht ins Bett will, und Männe ständig missmutig guckt, nur am Telefon mehr als drei Worte sagt, ständig das Handy in der Hand oder den Computer auf hat und man alles wieder selbst machen kann (oder am laufenden Band Befehle erteilen muss, vom Zähneputzen über Essen kochen und Zeitplänen zu herumliegenden Klamotten), hängt schon die Stimmung schief. Wochenenden sind bei uns schon seit Monaten die reinste Katastrophe. Keine Ahnung, wieso das alles nach acht Jahren immer noch nicht klappt. Ich habe echt keinen Bock mehr. Verdammte Scheissfamilie. Und im Büro der gleiche Ärger, weil Aussenstehende nicht das machen, was sie machen sollen. Aargghhh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen