Samstag, 18. Juni 2011

Québec in Bildern...






















Ja, es war eine sehr schöne Reise. Wenn auch sehr lang, neun Tage, aber ich wusste ja, dass Männe auf Frida gut aufpassen würde. Eigentlich fast wie Urlaub. Wir hatten Meetings und eine Konferenz mit fast 300 Teilnehmern, aber ich hatte trotzdem jede Menge Zeit, mich mit alten und neuen Kollegen zu unterhalten, Fotos zu machen und Unterlagen zu sortieren. In Ruhe. Sogar ein bisschen Lesen und Internetsurfen waren drin, und ich konnte ganz alleine in meinem riesigen Kingsizebett nächtigen. Jeden Abend waren wir irgendwo essen und feiern, tagsüber habe ich Presentationen zugehört und mitgepinselt und eigentlich hätte das ewig so weitergehen könne, vor allem mit meinen netten Freunden und Kollegen aus aller Herren Ländern. Dabei streikten die Post und Air Canada und am Schluss musste ich noch mit dem Bus nach Montréal, statt das Flugzeug zu nehmen, aber das war alles sehr interessant, witzig und schön. Jetzt müsste ich eigentlich nur noch französisch lernen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen