Montag, 20. Juni 2011

Panama!


Heute ist das erste Buch von meinem Amazon-Wunschzettel eingetrudelt und gleich so ein schönes!!! Ach wie schön ist Panama von Janosch, ganz dick und so wunderschön. Ich habe selbst als Teenies die gezeichneten Geschichten im Fernsehen noch geliebt. Und gestern ist Frida glatt "schon" auf Seite 33 eingeschlafen *freu*. Danke, liebe Sinikka!

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist Panama. In Panama riecht es nach Bananen. ;-)
    Mein Zwerg liebt dieses Buch auch. Wir lesen es fast jeden Tag. Mich wundert immer, daß er mit seinen 2 3/4 wirklich das ganze Buch anhört. Bei den Altersempfehlungen steht ja eigentlich ab 5. Egal, es wird geliebt. Auch von mir, ich habe das Buch damals vom Holden zur Examenshalbzeit bekommen.
    Auch sehr schön: "Ich mach dich gesund, sagt der kleine Bär".

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das freut mich aber dass es im wahrsten Sinne ;-) gut angekommen ist!!!
    Und ich wollte Amazon schon aufs Dach steigen weil es jetzt immerhin 2,5 Wochen länger gedauert hatte als angekündigt. Aber so ist ja alles gut... viel Spaß noch damit!!! :-D

    t
    Sinikka :-)

    AntwortenLöschen