Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtswoche...

Weihnachten kam dieses Jahr wieder total überraschend, hehe. Letzten Sonnabend waren Mami, Papi und Frida noch Weihnachtsgeschenke shoppen bzw. auf der Suche nach dem Weihnachtsmann, der dann Gott sei Dank doch noch auf einem Motorschlitten mitten im Forum-Einkaufszentrum sass *puuh*, dann sind am Montag Omi und Opi gekommen und dann brach die typische Weihnachtshektik aus... aufräumen und fehlende Geschenke kaufen und Listen durchgehen und Pläne schmieden, so dass ich am Donnerstag, dem letzten Arbeitstag, schon am allerliebsten ganz allein in die Karibik geflogen wäre =)

Dazu kam, dass ich am Sa spät abends wegen Gallenschmerzen noch schön eine Stunde bei der Notaufnahme gelegen und einen Tropf und ein Zäpfchen bekommen hatte *halleluja* und auch am Di dank Betriebsweihnachtsfeier der Bauch so jammerte, dass ich schwor, nie wieder etwas essbares zwischen die Kieman zu nehmen =) Zum Glück ist das aber jetzt wieder vorbei, bis zum nächsten Mal.... Mit Omi und Opi haben wir nicht allzuviel unternommen, weil es bitterbitterkalt war. Alles von -20 bis -30 Grad, die Autos sprangen morgens nur mit Ach und Krach und Heizlüfter an und die Kälte trieb einem schon die Tränen in die Augen, wenn man ohne Handschuhe mal vom Auto zur Wohnungstür ging *aauaaaa*.

Am witzigsten war eigentlich, dass ich mit Tiita am Donnerstag für Männe heimlich ein paar Ski gekauft habe (damit wir nicht mehr unserem sportlichen Kind draussen hinterherstapfen müssen!) und die Kleine schon am gleichen Abend damit herausplatzte, dass der Papa ja jetzt zusammen mit ihr skilaufen gehen könnte: "Die liegen im Äitis Auto!" Ääähhhm... *umfall* Männe und ich haben uns nur grinsend angeschaut und wir sind dann alle zusammen vor Lachen geplatzt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen