Dienstag, 14. Dezember 2010

Lucky...

Ich muss das hier mal posten, weil ich mich an ihn erinnern will, wenn der Blog in einem Jahr oder so gedruckt und fix und fertig in meinem Bücherregal steht... Eins meiner Lieblingshobbies ist es ja, verstossene Tiere an den Mann zu bringen. Ab und zu auch für uns selbst und natürlich stöbere ich während meiner nächtlichen Insomniaanfälle hauptsächlich auf solchen Seiten herum und kenne sie alle auswendig =)

Aber jetzt habe ich noch eine neue Seite gefunden, die Hunde aus Spanien nach Finnland bringt und das sind richtig viele!
Früher habe ich ja nur nach Estland und das karelische Vyborg geschaut, aber die Spanier sind - zu meiner grossen Freude, aber auch Verzweiflung - sehr viel kleinere, nicht so wolfsähnliche, sondern viel mehr dingoartige Wuffis und Mischlinge, bei denen man die Rasse noch einigermassen erkennt.

Und dann eben auch in Taschenformat und nicht so verwildert, was ja zu unserer Lebenssituation sehr viel besser passen würde.
Und dann soll die Mehrzahl davon auch noch sehr freundlich sein und gerade vorletztes Wochenende haben wir in Kivitasku einen wunderschönen und ganz lieben fuchurartigen Krummbeindrahthaarlabrador aus Espanja kennengelernt *haarerauf* Ja, ich mag Hunde mehr als Katzen und irgendwann...

Das hier ist jedenfalls
Lucky, nur 38 cm hoch, ein Jahr alt und aus Marbella und ich hoffe, das er bald ein richtiges Zuhause findet. Und Aire und Terri und Pepsi und Nana und all die anderen da. Von den Galgos ganz zu schweigen. Hachja, ich kann die Finger kaum von der Tastatur lassen *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen