Dienstag, 12. Oktober 2010

Schneeflöckchen...

Kaum wieder in Finnland eingeschneit, kommt die weisse Pracht auch schon vom Himmel geflockt. Nur ein paar Zentimeter und bei knapp unter 0 Grad, aber immerhin. Morgens war alles weiss... *freu*

Irgendwie schön, nach dem langen und heissen Sommer und mit einem ganz kurzen Herbst. In Gedanken renne ich immer noch mit Shorts draussen herum, haha. Übrigens haben wir von Jako-o ein ganz tolles Thermometer bestellt, auf dem man sehen kann, was man bei welcher Temperatur anziehen soll =)

Und natürlich mussten gleich Winterreifen auf das kleine Henry-Auto. In Finnland übrigens mit Spikes, falls ich das nicht schon einmal irgendwo erwähnt habe. Frida hat fleissig geholfen und nach ein bisschen Übung sogar Mamis Auto ganz alleine aufgebockt. Selbst ist die Rallyfrau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen