Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bauchupdate...

Jaja, vom Baby- über den Immobilien- zum finnischen Invalidenblog... Jedenfalls hat der Doc jetzt endlich mal gefragt, ob bei mir schon einmal eine Magenspiegelung gemacht wurde. Hah, das wurde ja auch mal Zeit. Jetzt gucken die sich Bauch und Speiseröhre mal von innen an. Ich fürchte mal wieder das Schlimmste, aber vielleicht kommt es doch besser. Komisch, dass die das nicht gleich am Anfang gemacht haben. Ansonsten blaue Pillchen schlucken, chillen und Erkältung auskurieren. Übrigens grotesk, wenn man mit Fieber und Halsschmerzen beim Arzt sitzt und um einen Krankenschein für nur einen Tag bittet, weil ab morgen das liebe Kind zuhause ist... die Kindergärten sind in den Herbstferien ja fast alle geschlossen bzw. auf Minimalbetrieb und da Tiita eh schon wochenlang in irgendwelchen Ersatzgruppen war (Laura war zum ersten Mal seit Jahren krank), darf sie jetzt zwei Tage mit Papa zuhause bleiben.

1 Kommentar:

  1. Vom Baby zum Immobilien und jetzt Invalidenblog :-)
    Zum Kind schreibst du ja noch etwas aber die Immobiliengeschichten fehlen langsam :-)
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen