Mittwoch, 28. Juli 2010

Fachmännisch...

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen... meiner einer wollte sich ein Stück mehr finnisieren. Blonde Fridahaare a la Suomineito statt ausgewachsenem Purpur. Was, wie man unten sieht, in einem rot-gelben Fiasko enden musste. Dabei hatte ich 1996 schon einmal blonde Fusseln auf dem Kopf. Und meine Cousine und Tante haben das auch. Aber bei Suse klappt das wieder nicht.

Naja, da lassen wir am Montag Fachleute ran. Grund war unter anderem, dass man bei +37 Grad (neuer all time Rekord in Finnland!!!) seine Haare unmöglich rot färben kann, ohne dass die rosa Sosse tagelang auf Pullis, Sofa und die Bettwäsche rinnnt. Hier kann man momentan gar nicht so schnell trinken, wie man schwitzt. Puuuh.
So dackelfarben geht aber auch nicht. Jedenfalls sehe ich jetzt Ouni sehr sehr ähnlich. Und für die Rally morgen brauche ich eine Schirmmütze. Gott sei Dank bin ich zumindest schon unter der Haube.

1 Kommentar:

  1. Um richtig blond zu werden braucht es mehr als eine Packung Poly Blonde, nämlich 6 Packungen, sagt meine Tochter.
    So als Vinkki....

    AntwortenLöschen