Samstag, 19. Juni 2010

Quartett...

Anschliessend waren wir noch bei Fridas Kusscousins Geburtstag. Für einen kleinen Moment durfte ich Tagesmami-Alltag schnuppern und auf vier Steppkes allein aufpassen, während die anderen Mamis Kaffee tranken. Oh my. Frida und Anna und Jesperi und Andreas. Man kann nur staunen, wie schnell aus Babies Leute werden *lach*

Ganz nebenbei hat ein stinknormaler Schwede mit Pomadenhaar und grusliger Eulenbrille eine echte Prinzessin geheiratet. Herzlichen Glückwunsch, Vicki und Daniel! Ob die sich auch um ungefüllte Spülmaschinen, herumfliegende Jeans und übermüdete Trotzkinder streiten müssen?

Sogar eine kleine Träne hat der stolze Bräutigam verdrückt. Wie süss, und das wo sie auch schon ewig lange zusammen sind. Die rennenden Bodyguards in Schlips und Kragen hatten übrigens auch etwas... und die hoppelnden Pferde. Und Tarja, die Frau Präsidentin der Finnen, hatte unter all den blaublütigen Dämchen gar keine Krone auf *lach*

1 Kommentar:

  1. Hach, gut dass ich nicht die einzige bin die Daniels Pomadenhaar und die Kekkonen Brille ziemlich hässlich findet!

    AntwortenLöschen