Sonntag, 30. Mai 2010

Partyyyy...

Pah, dafur hatten wir heute full house - 25 liebe Familienmitglieder, die Fridas Geburtstag feiern wollten. Das war so richtig schön, mir geht es ja eh mehr um die Gesellschaft als um alles andere. Cousinen und Tanten und Onkels und Kusscousinen...

Zum Glück haben sie auch nur mässig Geschenke mitgebracht, so dass die Bude nicht gleich wieder überquillt, viele Stifte und Malsachen und ein Eimerset und Klamotten und Plastegeschirr, und niemand hat Süsses oder Schokolade oder lautes Krachzeug angeschleppt, obwohl wir gar nichts gesagt haben. Ganz klasse.

Dafür gab es zum Kaffee lecker Torte (meiner einer hat als fast-finnische Mami zum ersten Mal richtige Torte gebastelt!), frischen Erdbeerkuchen und jede Menge von Männe gebrutzelte Pasteten und Pfannkuchen. Nix übrig geblieben, die Leute hatten einen Riesenhunger und -durst. Kinder waren auch reichlich da, in jedem Modell und von jeder Grössenordnung. Ganz toll.

Später waren sogar die Schweinies draussen (wir haben momentan irische Regenverhältnisse, alle halbe Stunde eine Dusche...) und die Kinder sind auf der Terasse rumgekrochen und gerutscht. Alles in allem richtig super. Mikas Familie ist wirklich spitze. Und irgendwie ist es schon jahrelang so, dass nach richtig scheisse Tagen richtig schöne kommen =)

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday Frida! Schöne Torte hat Dir da Mami aber gebastelt, war sicher lecker! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach eine ganz gelungenen Kindergeburtstag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Leicht verspätet aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch großes kleines Frida-Mädchen!!!
    (So lange lese ich also schon hier mit. Wui. Was machen eigentlich die Schweins? Ich freue mich ja für euch, dass da im neuen Heim wieder ein Rasen sein wird)
    LG, M samt M´s

    AntwortenLöschen