Freitag, 21. Mai 2010

Cindy...

Heute Fridas neues Cousinchen besucht, sechs Tage alt. Und noch so klein und zerbrechlich. Die Kinder lachen auf dem Foto, weil Sintti nach fünf Minuten Fotosession ganz ungeduldig und plötzlich losgebrüllt hat - und Frida hat sich dabei so erschrocken, dass sie innerhalb einer halben Sekunde ungefähr einen Meter auf der Couch nach links geflogen ist *lol* Dann war liebevolles Trösten angesagt.

Aber nee, ich weiss nicht, wie haben wir das damals mit so einem kleinen Baby nur gemacht? Ich hätte sooo gern und in der Theorie zwei Kinder, aber ich möchte überhaupt nicht schwanger sein und auch kein brüllendes Baby betütteln müssen... ich glaube, dazu sind meine Nerven nicht mehr gut genug. Auch wenn sie sooo süss war =)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Babys und Kleinkinder auch toll, besonders, wenn ich sie zurückgeben kann, falls sie heulen oder Hunger haben ;0))

    AntwortenLöschen