Mittwoch, 10. Februar 2010

Schwarz auf weiss...

Ich bin mehr oder weniger zufällig auf etwas gestossen, was ich mehr oder weniger schon seit drei Jahren suche. Eine Seite, die automatisch meinen Blog zusammenkramt und ihn als Buch drucken lässt. Wo ich doch selbst viel zu faul zum Speichern bin, ja sogar fürchte, dass die ewige Speicherei und Kopiererei meinen kreativen Bloggerfluss negativ beeinträchtigen würde. Dann würde ich nämlich wirklich überlegen, was, wann und wie ich hier poste, haha.

Also, jedenfalls habe ich jetzt erstmal das gute alte Jahr 2007 in Auftrag gegeben, samt Texten und Fotos von Babyfrida und allem anderen. Bin gespannt, wie das wird *hibbel* Die PDF-Vorschau ist ja nicht schlecht. Wenn es gut aussieht, können die gut und gerne meine Visakarte um einige Hunnis erleichtern. Hach, ich bin schon gespannt. Hat jemand behauptet, bloggen sei kostenlos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen