Dienstag, 24. November 2009

Maunz...

Habe ich eigentlich schon jemals geschrieben, dass Maine Coons die grossartigsten Katzen der Welt sind, mal von Ouni abgesehen? Hier ist Majestic Royal of Overlord, auch als Axl bekannt und wohnhaft bei Vuorensininen in Padasjoki. Huhuuijaa. Welche eine Schönheit. Auf der gleichen Seite gibt es noch andere fabelhafte Rotpelzchen.

Wir haben übrigens am WE noch eine Wohnung angeguckt. Diesmal direkt am Wald, in der Strasse, die ich schon 2002-2003 mit meiner Anwesenheit beehrt hatte. Ganz toll, hübsch, mit hellen Schränken, grossen Fenstern und tollem Laminat und so... aber warum müssen die läpperlichen 78 qm auf zwei Etagen verteilt sein? Und wieso zwei Balkons statt eigenem Garten? Den Bauherren müsste man den Hals umdrehen *kopfschüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen