Samstag, 19. September 2009

Da ich mal wieder monatelang hinterherhinke, machen wir der Einfachheit halber mal wieder da weiter, wo wir sind... vorgestern kam eine Wohnrechtsbude zum Verkauf, die mir gefallen könnte. Die Lage ist okay, zwar zu nah an einer Strasse und recht exponiert, aber dafür glänzt das Wohngebiet durch wunderschöne neue Einfamilienhäuser (kann man eigentlich auch ohne Hund spazierengehen?)...

Das Haus ist erst 2004 gebaut, natürlich mit Sauna und zwei Schlafzimmern, die Miete mit knapp 600 e erschwinglich und der Grundriss ist genau so einer, wie mir vorschwebt. Und das ganze im Palokka (sprich: gleiche Tagesmami) und mit einem grossen Garten (sprich: Schweineauslauf). Mmmh. Jetzt braucht nur noch das offizielle Angebot von Avara hier in den Briefkasten zu schweben. Wenn es uns nicht wieder jemand vor der Nase wegschnappt. Oder kommt noch was besseres???

1 Kommentar:

  1. Das ist das Problem mit den Häusern, man fragt sich eben immer, kommt noch was besseres? Aber andererseits, wenn sich das so gut anhört, dann wird's wohl ok sein.

    AntwortenLöschen