Montag, 21. September 2009

Örks....

Wenn man allerdings nicht als Suchender für das angegebene Objekt registriert ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn kein Angebot in den allerwertesten Briefkasten flattert. Heute hat Männe auf meinen höchstpersönlichen Befehl da angerufen, um eine andere Wohnung abzusagen und in einem Nebensatz (!) nachzufragen, wie denn die Schlange für u.a. Butze aussieht...

und es stellte sich heraus, dass die aus unerfindlichen Gründen gar nicht zu unserem Zielgebiet gehört. Na super. Jetzt gehört sie, aber die nächsten Angebote werden erst nächste (!) Woche verschickt. Wenn womöglich Hinz und Kunz schon zugesagt haben. Wie halte ich das aus? Dat wird doch wieder nischt...

2 Kommentare:

  1. echter Eishockeyspieler


    Elämä Ikkunan Takana

    Da hier gerade nicht soviel los ist, habe ich mal eine Frage adäquat zu Deinem Lieblingsthema "Finnische Männer" geht es um "Finnische Frauen". An mir als Eishockeyspieler sind die eigentlich immer interessiert. Mein Problem ist, das die meisten davon so aggressiv sind, dass ich denke, die wollen mich mit meinem eigenen Schläger umbringen. Und ich bin Eishockeyspieler von Beruf. Wie geht man mit dieser Aggressivität um?

    und für Dich einen Blick auf das schönste Mökki von ganz Finnland:
    http://www.reimrealestate.ru/pdf/reimgroup_128.pdf?time=1253638578281

    AntwortenLöschen
  2. echter Eishockeyspieler

    Tschuldigung als Belohnung gibt es natürlich nicht das Mökki, sondern einen Blick auf das Mökki.

    AntwortenLöschen