Samstag, 5. September 2009

Altstadtfest...

Irgendwie ist Frida immer grösser als ich denke. Heute waren wir beim Altstadtfest und da wollte sie doch tatsächlich auf ne Hüpfburg! Ich habe meine kleine schon mit zermatschten Knochen unter all den wilden Schuldkindern gesehen, aber als sie dann mit glänzenden Augen und unheimlich langen Jeansbeinen da herumhopste, wusste ich, dass sämtliche Sorgen umsonst waren =)

Es gab ausserdem zwei Kinderkarussels, in dem einen Tiita erstmal "Rally fahren" musste, viele Haflinger von der einzigartigen Pferdeschule, mehrere Tanzvorführungen von Kindern, denen unsere Kleine ganz gebannt folgte, ein grosses Feuerwehrauto, einen kleinen Feuerwehrtrabbi, viele Stände, viele Fressbuden und seeehr viele Rentner. Typisch Ossistadt, hihihi. Aber das Fest war toll. Und meiner einer hat sich an Langos und Bratwurst den Bauch vollgeschlagen. Mmmhhhh...

1 Kommentar:

  1. "SchulDkinder" ist wohl ein ausgezeichneter Versprecher ;0)) Ja, die Kidner werden schneller groß,als wir, Müter, es wahr haben möchten...

    AntwortenLöschen