Sonntag, 10. Mai 2009

Tivoli...

Frida hat eine neue Leidenschaft: Rummel und Karussel fahren. Oh, was für ein breites Grinsen und welche lauten Rufe "kiva!!!! kivaaaa!!!" wenn sie da herumgewirbelt wird. Am besten sind natürlich alle möglichen Autos und Rennbahnen, je schneller, je besser, ganz der Papa, Benzin im Blut. Zweimal waren wir schon auf dem Rummel, haben mindestens 50 Euronen verbraten (ein Ticket umwerfende 2,60 bis 3 Euro...) und jedesmal konnte sich die Maus kaum trennen.

Soll ich jetzt noch erwähnen, dass Mama und Papa am Anfang dachten, sie würde weinen, wenn so ein Auto einfach losbrausen würde? Und dass wir extra die Sicherheitshinweise durchgelesen haben, ob das Ding auch wirklich mittendrin angehalten werden kann? Paaah, man war mit Opa sogar in der Raupenachterbahn. Je mehr es im Bauch kribbelt um so besser =) Mennään uudestaan, uudestaan, äiti!

1 Kommentar:

  1. Süss! Tja, manchmal überraschen die Kinder die Eltern mit ihrer Abenteuerlust! Und: je verrückter, desto besser und vorallem mehr!

    AntwortenLöschen