Montag, 23. Februar 2009

23. Februar...

Rosenmontag und Tag der Sowjetarmee und Susku's Geburtstag. Männe hat nur gratuliert (ist doch was!), hatte aber weder Geschenk noch Blumen (Finne!!!), Oma lag mit Brechsucht auf dem Sofa (also hartnäckiges Virus). Naja, was erwartet man auch mit 34... zum Glück gab es schon bessere Purzeltage.

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Apropo Finne: Das hat höchstwahrscheinlich nichts mit der Nationalität zu tun, sondern dass er zu der komischen Rasse "Mann" gehört. Denn mein Männe macht das seit Jahren auch nicht und ich bin jedes Jahr aufs neue enttäuscht, obwohl ich doch langsam wissen müsste...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suski,

    alles Gute zum geburtstag.

    LG Gitti und die Viennamuigers Mucki & Timmi

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglch alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    Tanja

    AntwortenLöschen