Samstag, 15. November 2008

Ausflug...

Heute haben wir an einem wunderschönen, von der Kirche organisierten finnisch-deutschen Ausflug in die Nähe von Laukaa teilgenommen. Für November sehr gutes Wetter, nette Leute, Vollverpflegung, schöne Landschaft und Sauna... so lässt man sich den Sonnabend gefallen. Und es waren soooo viele Kinder dabei! Hier sind einfach mal Bilder:

Man passt immer noch in den Ergo... Buggy war wegen Platzmangels in Mamis Auto zuhause geblieben.

See mit Mökki im grauen Novemberwetter. So sieht es bei uns aus, bevor der Schnee alles zudeckt.

Ich stehe hier und was machen wir jetzt? Die anderen Kinder sitzen im Wagen und haben keine Lust, mit mir im Dreck rumzuwühlen...

Sandstrand. Jippiiijeee bei knapp über 0 Grad. Einige sind natürlich trotzdem baden gegangen. Aber erst nach der Sauna *ggg*

Das Freizeitzentrum. Natürlich in skandinavisch rot-weiss mit braun-grüner Landschaft dahinter =)

Fridas neuer alter Freund Kalle. In der gleichen modischen Wolfsfarbe wie Nelson, nur mit halb so langen Beinen. Hihi. Ach, Hunde sind doch etwas ganz besonderes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen