Dienstag, 16. September 2008

Suche und Treffer...

Oh oh, ich hänge schon wieder hinterher mit frischen Bildern von Frida und dem, was wir sonst noch machen (man beachte die Reihenfolge!). Aber hier ist erstmal was lustiges aus dem grossen weltweiten Netz der Dinge. Ich habe mich vorvorgestern fast scheckig gelacht, als ich die neuesten Suchbegriffe für Suomilokki abgerufen habe.

Man beachte besonders die Häufigkeit, mit dem das Thema "finnische Männer" gesucht wird - was mich anhand der Stieseligkeit hiesiger Mannsbilder keinesfalls wundert *lach* Die anderen Sachen erklären sich glaube selbst, von unsittlichen SMS über Gummiwindeln bis zum Schambeinknochen, heu heu heu heu =)

Ausserdem hatte Susku mal wieder einen Treffer bei den Eurobills. Nach langer Zeit. Von Kotka nach Palokka. Ich hoffe, meine Karte in den nächsten beiden Tagen wieder etwas bunter machen zu können - wir sind nämlich mit den Moorforschern im Kymenlaakso unterwegs. Sumpfwandern und Waldgucken und Sauna und vieles mehr, ich freue mich schon. Wenn auch ein paar Nachtfalter böse im Magen sumsen - das wird die erste Nacht, in der Frida ohne Mama sein muss. Ojeee. Aber das schaffen die schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen