Samstag, 24. November 2007

Piranha...

Frida hat heute eine Knabberleiste bekommen! Auweia, mein kleines Baby verschwindet mehr und mehr... Gestern waren da noch Unebenheiten auf dem Zahnfleisch (Mika und ich haben das Mäulchen tatsächlich gestern noch begutachtet) und heute gucken da unten schon richtig fiese Spitzen.

Wahnsinn. Wo sie doch sonst immer so süss mit ihren Felgen gegrinst hat. Und bald sollen da so weisse Dinger sein, die man dauernd putzen muss, die weh tun und dann doch ausfallen? Und ich habe jetzt Angst beim Stillen - auf den Finger hat sie mir schon kräftig gebissen - wenn sie das an der Brust macht, gehe ich an die Decke =)

3 Kommentare:

  1. Hahahahaha... ich wollt mich schlapplachen !
    Tja, ich würd' mal sagen, der Moment ist gekommen, Frida Steaks zu braten und Kartoffeln zu kochen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehe, die frisst uns dann bald den Kühlschrank leer =) Und dann kommen Ausgaben für Putzi, für ne Spange *grusel* und für die jährlichen Untersuchungen... apua.

    AntwortenLöschen
  3. sind die zähne unten? dann brauchst du beim stillen eigentlich keine angst zu haben, da ist ja noch die zunge drüber .)

    AntwortenLöschen