Mittwoch, 8. August 2007

Affenhitze...

Haaah, da hatte ich mich doch so gefreut, dass jetzt endlich der richtige Sommer eingebrochen ist. Aber nach drei Tagen mit knapp 30 Grad wünsche ich mir wirklich meterhohen Schnee, klirrende Eiskristalle und frische Winterluft zurück. Das ist ja nicht zum Aushalten! Draussen knallt die Sonne so, dass man sowohl Autofahren als auch Kinderwagen-Herumschieben oder Im-Garten-Sitzen knicken kann und Frida heult tagaus tagein, weil es ihr selbst nur in Windel noch zu warm ist. Aaarrghhhh... was macht man da bloss? Kühlschranktür auflassen?

Gestern abend haben wir das schwitzende Kind wieder einmal gebadet. Sie war überglücklich - so wie immer in ihrem Eimer - aber danach durften wir uns fünfminütiges bitterliches Weinen anhören. Ich glaube, ab und zu wäre sie doch gern wieder bei mir im Bauch und nicht draussen bei uns tolpatschigen Eltern. Aber das geht jetzt nicht mehr... gestern bei der Neuvola wurden satte 56,7 cm Körperlänge, 5905 g Gewicht und 40 cm Kopfumfang gemessen. Unsere Zwergmaus wird langsam ein dickes Kätzchen *lach*

1 Kommentar:

  1. Hi Susanna(e)*g*,

    sei doch froh, dass es so schön warm ist.Hier ist es schrecklich,dieser Regen...wahnsinn!!!

    Ich wünsche dir und deiner süßen Maus einen schönen Tag...

    LG,

    Nina ( Miffy )

    AntwortenLöschen