Hachja, der Sommer ist zurück! Pünktlich zum letzten Tag der Neste Rally haben wir schönes Wetter. Sonnenschein und Hitze satt, also für Finnland sind das angenehme 25 Grad. Nur im Auto (immer noch Henry ohne Klimaanlage) hält man es kaum aus.
Ich war mal wieder um 6 wach, habe gesurft statt aufzuräumen und gewartet, was der Tag so bringt. Mein Gatte hatte einen nicht ganz so schlimmen Kater wie befürchtet und dann schlug er sogar vor, dass er für heute die Special Stages sausen lässt und dafür ganz in Familie nur zur Siegerehrung geht. Wooooow! Wer Mika kennt, weiss, was das bedeutet. Wobei heute früh eh nur drei Stages waren. Oder sie sind doch einfach alle nur alt geworden - ausser Claes wäre nämlich niemand mitgekommen *lach*
Jedenfalls bin ich dann am späten Nachmittag beim Frida-Einschläfern selbst mit eingepennt und dann gegen 13 Uhr sind wir los zu Paviljonki, um Marcus Grönholm, Mikko Hirvonen und ein kleines bisschen auch Sebastien Loeb zu feiern. Genial, die beiden Finns haben gewonnen und dann auch noch mit Ford *stolzsei* Und Frida hat alles im Autositz verpennt, obwohl ich mir ewig Sorgen gemacht habe, ob das nicht zu laut für sie ist. Babies!!! Ich glaube, wenn so ein dussliger Este neben mir getrötet hätte, hätte er meine zarte Frauenfaust im Gesicht gehabt =)
Jetzt abends schläft Baby ganz lieb im Schlafzimmer (das kann sie seit vier Tagen!), ich war sogar duschen und surfe und gucke aus dem Fenster, wo zum ersten Mal seit vielen Wochen die Meeris wuseln. Dank des vielen Regens ist der Rasen gewuchert, wie wir uns das vor einem Jahr noch überhaupt nicht vorstellen konnten! Die Sonne sinkt gerade sanft hinter das Dach des Nachbarhauses. Ein leichter Wind wiegt die Kiefern vor unserem Haus. Männe editiert die Videos von der Rally, für mich extra hat er sogar unsere Freunde gefilmt. Sehr schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen