Samstag, 7. April 2012

Ostern '12 Teil II

Als nächstes ruft man die besten Freunde an und trifft sich zum Skifahren Rodeln im benachbarten Laajavuori. Die liebe Familie, die wirklich im Sommer mit Kind und Kegel in unser Dörfchen zieht *jippijeee* Die Kinder waren beschäftigt, ich kurierte meinen täglichen Kater aus, laberte Kindersachen mit der anderen Mami und genoss es, meine Familie ganz entspannt, strahlend und mit Lachfalten in den Augen zu sehen. Und die Sonne schien aus allen Knopflöchern. Jaaaa, sonst hatte ich im März/April immer ungeduldig und eher verdriesslich auf den Sommer gewartet - aber den letzten Schnee mitzunehmen, in der warmen Sonne zu rodeln und Ski zu laufen ist eine weitaus bessere Idee. Ich werde doch noch ein Finn.

 Mit Stiga, Holzschlitten und Plastekiste pfeilschnell unterwegs :)

Klasse Förderband für Kids und Zubehör
 Ab geht's... mal mit fremdem Papa.
 Karussel mal anders...
Grossfamilie - the more the merrier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen