Freitag, 15. Juli 2011

Keskusta...

Am Freitag war Stadt-Tag. Zum Verdruss meines einkaufsscheuen Papas ging es mit dem Bus in die Stadt (eigentlich erst mit dem Auto zur Bushaltestelle, weil der Bus in den Schulferien einen weiten Bogen um unser Wohngebiet macht...) Shoppen und gucken und Monatsbild vom Kompassi machen. Frida kurvte mit ihrem Laufrad über die Einkaufsstrasse und hätte mehr als einmal beinahe ahnungslose Passanten umgeschubst.





Knallpinke H&M Ballerinaschuhe gab es für sie. Und Anfang der Woche hatte Opi schon einen neuen Herbsthaalari von Jonathan sowie neue Fleecesachen gesponsort. Dunkler ist es übrigens auch schon geworden. Frida liebt übrigens öffentliche Verkehrsmittel - ist das bei Euren neumodischen Sprösslingen auch so?

2 Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild hat Frida ganz grosse Ähnlichkeit mit ihrem Papa! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Mäusekinder lieben Busfahren auch, und es geht jedes Mal ein grosses Theater und Diskutieren los, wenn wir doch mal mit dem Auto statt dem Bus zum Kindergarten fahren.

    (Und ich, ich finde Busfahren auch viel angenehmer als drei Kinder in ihre Sitze schnallen zu müssen.)

    AntwortenLöschen