Freitag, 17. September 2010

DTM girl...

Wenn man einen Papa hat, der nichts anderes als Rally und Eishockey im Kopf hat, dann muss man natürlich auch in Germanien irgendeinen Autowettbewerb besuchen. Und wenn man schon einmal in Sachsen-Anhalt ist (und natürlich zur richtigen Zeit), dann muss das natürlich die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft in Oschersleben sein =) Am Freitag zum freien Training mit Mama, Papa und Frida und das restliche Wochenende Männe allein. War sehr schön. Auch wenn das für mich bedeutet, jeweils morgens und abends je 50 km zu fahren, um den Kerl hinzubringen und wieder abzuholen. Aber dafür nerve ich ihn zuhause in Finnland auch immer mit Hunde- und Schweinieshows und allen möglichen Immobilienbesichtigungswünschen... =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen