Montag, 21. Juni 2010

Schwebe...

Erste Wohnungsvorstellung hinter uns. Mit protestierenden Katzen und riesigen Wäschebergen eine halbe Stunde in Palokkas Zentrum im sonnig heissen Auto gesessen und gewartet, bis die Herrschaften fertig sind, unsere Rumpelbude zu begutachten. Wenn überhaupt wer gekommen ist. Männes Tante hatte beim Aufräumen geholfen, Gott sei Dank. Jetzt ist es wieder supernett hier und ich esse den letzten Rhabarberkuchen und habe ein ganz leeres Gefühl im Bauch. Komisch, wieviele Sachen gerade in der Schwebe hängen. Morgen Laseroperation (falls ich danach nichts mehr sehe, war das mein letzter Blogeintrag...), Wohnung halb verkauft, neue noch nicht mal bezahlt, Kreditverhandlung erst am Donnerstag, drei Tage krankgeschrieben und danach drei Tage Arbeit und dann Sommerurlaub. Omi und Opi kommen. Umzug. Frida zuhause. Heh, in einem Monat sieht unsere Welt ganz anders aus - und es ist immer witzig, vorher nicht zu wissen, wie alles sein wird. Übrigens vermisse ich meine Kollegen. Ist mir gerade eben aufgefallen. So eine witzige und intelligente Truppe. Darunter viele Freunde und neue interessante Menschen. Schade, dass alle so weit weg wohnen. Und dass ich hier so wenig richtige Freunde habe. Beziehungsweise keine Zeit, sie zu sehen. Aber komisch - langsam komme ich in Urlaubsstimmung und alle Dinge erledigen sich fast wie von selbst =) Drückt mal Daumen, dass morgen hier wer anruft und uns unbedingt seine Millionen aufs Auge drücken will.

1 Kommentar:

  1. *daumendrück*
    für alles und überhaupt.....

    nicht gerade wenig, was da auf euch zukommt.

    ganz lieben Gruß

    ursula

    AntwortenLöschen