Dienstag, 4. Mai 2010

Oder doch?

Heute früh nochmal beim Knuthausener Reihenhaus vorbeigefahren und eigentlich wäre das auch schön... irgendwie dörflicher gelegen, viel Gras für die Schweine und der Spielplatz hat sogar Rutsche und Klettergerüst. Ausserdem könnte man in das blaue Zimmer selbst noch schöne rosarote Prinzessinentapete kleben... *lach* Gestern ist die Stadtwohnung abgelaufen und übermorgen fällt das Reihenhaus und am Freitag wissen wir mehr.

1 Kommentar:

  1. hallo,

    das ist ja wieder einmal spannend bei euch.
    Ich wünsch euch, dass es passt, so wie es sich ergibt. Es scheinen ja beide Lösungen durchaus denkbar. Ich hab wieder so schmunzeln müssen, wegen dem mäkelnden Männe *grins*
    Warum sagt man so ein IchfindeimmereinHaarinderSuppe-Verhalten eigentlich immer uns Frauen nach und warum nur kommt mir das sooooo bekannt vor?
    Hoffentlich sind Feb./März/Apr. bald durch bei euch und ihr könnt einen wonnig-warmen Mai genießen.

    herzlichst
    ursula

    AntwortenLöschen