Freitag, 7. Mai 2010

Dafür...

Gestern lag ein Brief im Kasten, dass wir die Schachtelhalmwohnung gewonnen haben. Ich habe vor Freude fast geheult. Witzigerweise war ich aber gerade auf dem Weg, den Reihenhausantrag auf die letzte Minute abzugeben. Mit nem Stock das Eis probieren sozusagen. Und tatsächlich, keine zwei Stunden später der Anruf, dass wir auch die... Scheibenkleister!!! Da kann sich doch kein Mensch entscheiden. Allerdings ist Sommer, die Schweine und ich lieben Gras und der Spielplatz ist dort um einiges besser, auch wenn die Wohnung enger ist. Zumal sich so auch für Frida weniger ändert - gleicher Ort, gleiche Neuvola, gleicher Arzt und gleiche Kindergärten und Läden. Mhm. Als Teenie dann in die Stadt? Heute früh noch ganz verzweifelt den Kopf zerbrochen und dann blitzschnell bei beiden angerufen. Ich Reihenhaus zugesagt und Männe musste die Stadtwohnung absagen - mir wären bei dem Anruf die Worte nämlich im Hals stecken geblieben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen