Donnerstag, 20. Mai 2010

Psychose...

Da ich seit Juli nur noch Stress habe (Wohnung, Kind, Schlaf, Job, Männe, Chaos und zig andere Sachen) wundern mich die Magenschmerzen, die seit Februar immer wieder kommen, gar nicht. Ab zum Doc heute. Wobei ein, zwei Tage ganz allein und irgendwo anders bestimmt die bessere Therapie wären =)

Resultat: Eine Woche ohne Medis abwarten und dann zum Labor. Wird auf Helisonstwasbakterien (Magenschleimhautentzündung) und auf Laktoseintoleranz (sowas haben nur Finns!!!) getestet. Naja, ich hole dann mal den Puuro aus dem Schrank... Und natürlich fängt ein finnischer Arzt nicht mit Psychoblabla oder gar Homeopathie an, sondern holt gleich die Pharmakeule aus dem Schrank. Datt kann ja heiter werden.

3 Kommentare:

  1. Ach mensch, ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen, ich find die Thematik interessant.. aber dass Du doch so leidest bereitet mir ein bisschen Sorge : /

    Pass auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Der Arzt wird dir wahrscheinlich sagen du sollst dich im finnischen Schulterzucken üben und dich nicht immer so deutsch aufregen! ;-DDD

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an: "Ta det med ro" und "det ordner seg". "Alles mit der Ruhe" und "Das regelt sich", so wird das in Norwegen geregelt. HP, was ist das? *gg* Ich beziehe meine Kügelchen immer aus D ;)
    Ich wünsche dir Gute Besserung! Schon mal was von Reizdarm gehört? Das hatte ich, seit ich meine Ernährung auf Vollwert umngestellt habe, habe ich keine Probleme mehr.

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen