Samstag, 17. Januar 2009

Pöpöjä...

Mittwoch: Frida Fieber, Husten, Nase läuft, weint und nuckelt
Freitag: Mami friert, Fieber, schwindlig, müde, Nase brennt, Hals kratzt
Sonnabend: Papi hustet, Nase läuft, keine Kraft für nix

Tsja Familienschicksal. Erst sind die Kiddies krank und dann die Erwachsenen. Was soll man dazu noch sagen *hust* Ich war gestern jedenfalls so fertig, dass Männe Frida zu Omi und Opi bringen musste, damit Mami in Ruhe auf der Couch schlafen konnte, während er bei einem Kundentermin war. Schüttelfrost und Augenweh und überhaupt... aber das ist auch kein Wunder, wo Frida schon die ganze Woche jeweils um 3 nachts hellwach wird und tagsüber mit ihren Bakterien um sich schmeisst.

Booaaah eh, was für eine Woche... wir schlafen immer so 2-3 Stunden Stück, egal wann und wo, Lady hängt die ganze Zeit an der Milchbar (wie alt ist sie eigentlich?) und verpennen die wenigen hellen Stunden *seufz* Gut, dass es zum Einkaufen Tankstellen gibt. Und gut, dass draussen wieder tiefer Frost herrscht - bei -20 Grad mit Fieber draussen herumzulaufen ist wirklich angenehm. Und gegen die Frierattacken haben wir ja ne Sauna
*galgenhumoran* Die einzige Frage bleibt, wie wir nächste Woche auf den normalen 8-16 Uhr Arbeitsrhythmus umstellen sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen