Sonntag, 18. Januar 2009

Finnenkind...

Jaaaa, es gab auch mal Zeiten, als wir noch gesund waren und als noch Schnee lag.... Frida war letzten Sonntag bei Oma und Opa zum ersten Mal Skilaufen! Finnenkind =)

Hihi und was soll ich jetzt machen? Loslaufen???

Schlitten fahren mit Papa! Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Rodeln mit meiner Cousine macht aber am meisten Spass! Ich habe gaaanz laut gelacht und gequietscht, aber da war Mamas Kamera gerade zu (tatsächlich sollten Petra und Frida nur kurz für ein Bild auf dem Schlitten sitzen, aber dann waren sie zu Opas Entsetzen auch schon die Piste allein runtergerast...)

Die dicke Mama ist so schwer, dass sie auch alleine rodeln kann =)

Nur das Hochlaufen ist blöd. Besonders wenn unten ein zotteliges Pony steht, was unbedingt gestreichelt werden möchte =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen