Mittwoch, 14. Januar 2009

38.6 Grad...

Fridi ist krank. Über Nacht hat sie Fieber bekommen, hat viel geweint, viel genuckelt und wenig geschlafen. Seit 2 Tagen hat sie geniest "hatschi" gesagt und ein bisschen gehustet, aber jetzt ist sie wirklich krank. Ich war heute zuhause und fühle mich jetzt selbst ganz schwubbelig, nachdem ich den halben Tag im Bett zugebracht habe. Aber sobald Frida Fiebersaft getrunken hat, geht es ihr wieder gut - sie spielt, kaspert und ist ganz die Alte. Gut, dass es vom Kindergarten die klare Anweisung gibt, dass man bei Fieber zuhause bleiben soll - so habe ich zumindest kein schlechtes Gewissen. Auch wenn auf Arbeit zig unfertige Sachen warten *seufz* Und sie war bisher wirklich selten krank *aufholzklopf* Mal sehen, ob Mika morgen den Pflegedienst übernehmen kann. Warum kommt aus Papibrüsten eigentlich keine Milch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen