Dienstag, 8. Juli 2008

Pyppi?

Frida hat ihr erstes richtiges deutsches Wort gesagt! Seitdem sie ja schon hei, heihei, koira, äiti und vielleicht auch Mama und Papa sagen kann, kam gestern ein deutliches "Püppi" als sie ihre kuschelweiche Unicefpuppe gesehen hat. Genial, das war ein Gefühl!!! Auch wenn ich Puppen gar nicht mag. Aber immerhin! Verstehen tut sie ja schon richtig viel. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie versucht, lammas, Tiere, kirja und Nelson zu sagen, aber so ganz klar habe ich die noch nicht gehört.

2 Kommentare:

  1. Sag bloss, Püppi heisst nur Püppi und hat keinen leicht auszusprechenden Namen...! ;-)

    (Wir haben eine Iida, eine Hanna und eine Liina...)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Puppen hast Du früher als kleines Mädel schon gemocht, sagt Dein alter Schulfreund Markus Sch. aus Halberstadt (bis 5. Klasse Anne-Frank-Schule)! Schau mal bei wkw rein, da habe ich Dich angemailt!
    Gruß Markus

    AntwortenLöschen