Montag, 10. März 2008

In die Vertikale...

Da schreibe ich doch gerade, dass Frida anfängt, zu krabbeln. Wie zufällig ab und zu mal Hände und Knie bewegt, wenn sie aus der Bauchlage den Po hochbekommen hat. Und heute mache ich gerade in der Küche Brötchen, als Männe ruft. Komm mal ganz schnell her! Ich trocknete mir noch schnell die Hände ab - so sehr wichtiges kann ja im Fernsehen nicht kommen.

Nochmal rief er und als ich dann endlich in die Stube gestürzt kam, habe ich im Vorbeigehen eine mir entgegenpurzelnde Frida aufgefangen und dabei in den TV geglotzt. Bin ich verstand, was Mika meinte... Frida hatte sich an der Papierkramzumweckpacken-Kiste hochgezogen und stand! Und natürlich habe ich das in der Aufregung gar nicht gesehen *lach* Danach versuchten wir es noch ein paar mal mit Videokamera an, aber das Mäuschen richtete sich immer nur im Knien hoch oder stand auf einer Fussohle - aber das ist ja auch schon was.

Und zum ersten Mal richtig gerade auf dem Hosenboden gesessen hat sie bei unserer Filmsession auch. Wie war das noch mal... Frauen sind Meister im Multitasking? Frida lernt also gleichzeitig krabbeln, knien, laufen und sitzen =) Wenn das so weitergeht, ruft sie mir morgen bestimmt schon strahlend "Äitiiiii!!!" entgegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen