Samstag, 22. März 2008

Fridas Fanshop...

Was macht man nicht alles, wenn man ostersonnabends drei Stunden vor Frida aufwacht und unterbeschäftigterweise an Männes Computer herumdaddelt? Man macht einen eigenen Shop auf. In dem ausser mir selbst natürlich nie niemals jemand anders etwas bestellen wird =)

Aber mit meinen ersten Produkten bin ich schon ganz zufrieden. Ausser Suomilokki-Shirts gibt es nämlich exklusive finnische Abi 2025 Lätzchen, schicke Namensshirts und -bodies für die Kleinsten (Name kann natürlich geändert werden...) und eine einzigartige Finnmeeri-Klamotte. Hihihihi. Hereinspaziert und schlagt zu! Jetzt gibt es übrigens gerade Osterrabatt, 30% mit dem Kennwort OSTEREI2008 =)

1 Kommentar:

  1. Das Abi-Lätzchen finde ich ja am allerbesten, ganz klasse. :)) Würde ich sofort bestellen, wenn ich auch so ein kleines Monster hätte. So müssen wir leider noch ein paar Jährchen warten, aber dann.

    Frohe Ostern und viele Ostereier für Euch!

    AntwortenLöschen