Mittwoch, 26. März 2008

Eingeschneit...

Wir sind gerade dabei, völlig von der Umwelt abgeschnitten zu werden. Kann schon mal jemand einen Hubschrauber mit Proviant vollpacken und hierher schicken? Zum Glück hatte ich gestern Wetterbericht geguckt und wusste daher, was uns erwarten würde. Aber der Blick heute früh um 5 aus dem Fenster war schon beeindruckend...

Sturm und Schneetreiben, so dass wir schon dachten, dass Fridas kleiner, vor der Haustür geparkter Plasteschlitten bis nach Russland flattern würde. Und jetzt schneit es immer noch. Der Garten ist schon von einer grossen Schneewehe bedeckt, die bis über die Fensterbänke reicht. Mal sehen, ob Männe nachher noch die Haustür findet *lol*

1 Kommentar:

  1. Habt Ihr vielleicht irgendwie im Dezember/ Januar vergessen, Winter zu bestellen? So richtig dicken, tiefen, schneereichen Winter? ;)

    (Hier auch nur ekelhaft grau und kalt und Schnee, der aber nicht liegen bleibt.)

    AntwortenLöschen