Dienstag, 17. April 2007

Jasperi plattgemacht...

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen... natürlich gibt es mich noch, ich bin nur gerade durch die dusslige Flunssa ziemlich lahmgelegt. Von meinem drittbesten Freund ganz zu schweigen - am Sonnabend hat es mir das Schlepptopp zerpfeffert *huuaaaaaah* Mein kleiner Jasperi... Allerdings war das gute Teil auch schon drei Jahre alt und hat mehr als seine Schuldigkeit getan.


Nach einem Wochenende mit Schniefnase und wie immer schlaflosen Nächten übe ich mich jetzt also mal bewusst in Internetabstinenz. Wieso ist eigentlich die Wohnung momentan so sauber? =) Mal davon abgesehen, dass ich auf der Gurkentalerverdienststelle ins Netz kann, wenn ich meine Aufgaben erledigt habe. Wer da wohl gestern Überstunden geschoben hat? *räusper* Ich habe meine Zweifel, ob sich eine Reparatur noch lohnt - und natürlich juckt es beim Anblick so eines ganz neuen, glänzenden Nörtti-Spielzeugs kräftig in den Fingern *sabber* Mal sehen!


Übrigens war es am WE total warm, fast 20 Grad. Die Schweinies waren dennoch nicht draussen, weil der Boden noch zu kalt ist (ich habe das höchstpersönlich barfuss getestet) und weil das Gras erst noch kräftiger werden soll, bis die Monster mit ihren Zähnen dort zuschlagen dürfen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Hugo geht es auch gut. Der malt jetzt auch auf die rechte Bauchseite schöne Zebrastreifen =) Klar, Mama kann ja nicht so unsymmetrisch herumlaufen *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen