Samstag, 31. März 2007

Hugoshopping...

Hihi, irgendwie ist es schon eine Tradition geworden, sonnabends babyshoppen zu gehen *lach* Es ist so schön, alles nach und nach zu kaufen und nicht im Stress auf einmal mit zig Listen bewaffnet oder so.

Heute waren wir wiedermal bei Baby Oz, dem schönsten Babyladen in Jyväskylä, einfach nur gucken. Und da gab es auf einmal eine total schöne Babywippe! Ich verfolge die Dinger ja schon seit einigen Monaten, aber bisher fand ich das Design und die Farben einfach nur gruslig - entweder dunkelblau, oder kariert oder irgendwie komisch und unbequem.

Bei dem Ding heute stimmte alles - aber es war sicher superteuer... Ich habe mich dann doch getraut, aufs Preisschild zu gucken - und es war mit 69 e gar nicht allzu wild. "Sollen wir den kaufen???" noch schnell Mika gefragt, der nickte, und dann war es unser =) Irgendwie witzig, weil ich sonst immer tagelang überlegen muss, Testberichte lesen, im Forum fragen und und und....

Also jedenfalls ist Hugo jetzt stolzer Besitzer von dem hier, Jane Aurora Compact Bouncer =)



Ausserdem habe ich im ganz normalen Supermarkt einen hellgrünen Erstlingsschnuller und ganz billige Brustpads gefunden. Beinahe hätte ich noch ein knuffiges Ainu-Fläschchen gekauft, aber das ist ja eh Blödsinn, wenn man keine Brustpumpe, mehr Flaschen oder Milchpulver zuhause hat. Oder? Das Didymos-Tuch konnten wir heute auch schon an der kleinen Tochter meiner Schwägerin testen. Die war ganz lieb darin und die Mama ganz begeistert - hätte sie auch gern gehabt, aber so gut kannte sie sich damals noch nicht aus.

Hugos Kiste ist also schon knackevoll =) Sofort, wenn das Bettchen kommt, müssen wir hier umräumen - ich denke mal, vielleicht schon nächstes WE *hibbel* Ansonsten sass das Kerlchen heute nachmittag nach zwei Wochen mal wieder ganz ganz oben im Bauch, direkt unter dem Magen und den Lungen festgeklebt. Ich habe beim Hundespaziergang geschnauft wie eine Dampflok und konnte kaum sitzen. Was findet der da oben bloss so schön? Schade, dass es noch keine Nokias mit eingebautem Ultraschall gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen