Ich blogge gerade nicht, weil ich zehn Tage in Deutschland war. Weil man dort nix im Internet veröffentlicht, seine Häuser verpixelt, Angst vor Facebook hat, abends im Stockdunklen (!) nicht auf die Strasse gehen kann und es völlig normal ist, entweder sein Handy aus zu haben oder alle paar Monate die Nummern zu wechseln.
Ausserdem fällt mir gerade nichts ein, wovon ich schreiben könnte. Frida ist zu persönlich, unsere Beziehung murkelt so vor sich hin, schlafen und aufstehen sind immer noch eine Katastrophe und auch an der Jobfront hängen nicht gerade rosige Wolken. Also, ehe ich hier in Gejammer ausbreche, oder dasselbe Blabla kritzele wie die ganzen Jahre, halte ich lieber erstmal die Klappe =)
Ja, das verstehe ich auch nicht, ganz komisch die Deutschen, die entfernen sich doch tatsächlich mehr als 3 Meter von ihrem Handy (hallo, was soll das, wofür hat man denn ein Handy?!??!) und schalten es auch noch aus, so eine Unsitte!! ;-DD
AntwortenLöschenHej hej... fein das du geschrieben hast das du gerade mal nicht bloggst. Lese hier schon länger mit, da fragt man sich dann schon ob alles soweit in Ordnung ist.
AntwortenLöschenHoffe sehr das alles auch wieder besser wird bei euch. Natürlich auch weil es schön ist hier dann zu lesen, doch vor allem für euch. :-)
Tja die deutsche Paranoia vor dem Internet regt mich auch auf, aber man gewöhnt sich dran. Ich war diesen Sommer zum ersten mal in Helsinki und ich hoffe sehr das ich es auch mal schaffe ein bisschen mehr von Finnland zu sehen.
Ach mensch...!
AntwortenLöschen(Aber über den ersten Abschnitt musste ich gerade sehr lachen!)
... und wie wärs mit Berichten über euer Klassentreffen, die Ausflüge und das Zusammensein mit den Ströbeckern?
AntwortenLöschenIch bin soooooooooooooo froh, dass ich in einem skandinavischen Land lebe und nicht in "Dunkeldeutschland!" wie du es so treffend auf den Punkt gebracht hast!
AntwortenLöschenLG aus Oslo, Maja