Mittwoch, 28. März 2007

Fotostunde...

Hier ist mal wieder ein neues Bild von Hugo's Raumschiff bei 30+5... der Kleine macht sich schon ganz schön breit *lach* Aber zumindest krebst er jetzt im unteren Bauchbereich herum und drückt mir nicht mehr so den Magen ein. Nur ab und zu schiebt sich etwas (Faust? Fuss?) ganz langsam in Richtung Rippen *aaauuaaaa*

Ansonsten war meiner einer heute beim Friseur, das wurde wirklich Zeit. Nicht nur, dass die Zotteln total trocken, herausgewachsen und kaputt waren, nein, die Hormone verursachen auch seltsame fliegende Fussellocken und die ersten weissen Strähnchen. Du lieber Himmel!!! Ansonsten ist es wirklich spannend, nach Jahrzenten Färberei mal wieder meine echte Naturhaarfarbe zu sehen. Genauso dackelbraun wie Mika's...

Also: wer wettet dagegen, dass Hugo braune Haare, blaue Augen und Hasenzähnchen bekommt und spätestens mit 18 blind ist wie ein Maulwurf? Von der Beinbehaarung und der mangelnden Sportlichkeit mal ganz zu schweigen *ggg* Unser armes Kind! Aber dafür wird er/sie sich voraussichtlich super mit Computern auskennen, wenn es die dann noch gibt, und alle Fellnasen dieser Welt lieben =)

Kommentare:

  1. Nein, dagegen wette ich nicht :)) Meinem Liebsten ist übrigens bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass der Zwerg rote Haare haben könnte. Verstehe ich gar nicht *gg*

    Hübscher Bauch... Bisher hab ich mich vor Bauchbildern gedrückt, aber jetzt könnte ich evtl. doch mal eins bloggen... Mal sehen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Rote Haare sind doch sooo schön! Und poste ruhig das Bauchbild... bin schon gespannt!

    susku

    AntwortenLöschen