Samstag, 31. März 2012

Vesalafreizeit...

Wir waren wieder zum finnisch-deutschen Freizeitwochenende in Vesala (31.3.), diesmal nur Frida und ich, ganz allein. Und dieses Mal im März war es weitaus schöner als sonst im November. Die Sonne schien, das Eis glitzerte und man konnte den ganzen Tag geniessen, statt in der regnerischen Dunkelheit herumzutappen. Frida, die in letzter Zeit nicht mehr besonders oft verreist war, fand es im "Hotelzimmer" besonders aufregend. Aber die vielen anderen Kinder waren auch toll. Und das viele Labern in der eigenen Sprache mit netten Leuten. Wir waren sogar in der kleinen Holzkapelle, in der Frida getauft wurde. Und gebastelt, gemalt und gesungen haben wir, so dass Frida hinterher noch tagelang Halleluja trällerte. Also, meinetwegen könnte sowas jeden zweiten Monat stattfinden *lach* Und doch war ich irgendwie froh, am Sonnabend in den stinknormalen Citymarket gehen zu können und festzustellen, dass ich ja immer noch im lieben Finnland bin ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen