Dienstag, 3. April 2012

Fröhlich...

Erste halbe Citalopram eingeschmissen - und eine Stunde später bin ich in Kicherlaune, total fröhlich und unbeschwert. Häh. Nee, das kann eigentlich nicht sein. Die wirken erst nach zwei Wochen. Heute hat auch der Psychodoktor (nach dem Arbeitsarzt letzte Woche) telefonisch die Erlaubnis gegeben, das Wunderzeug zu nehmen, was ich schon im letzten Jahr während meiner Gallensteinwarteschlange geschluckt und ziemlich gut vertragen habe. Wobei sich damals die Problemchen von ganz allein in Luft aufgelöst haben und ich mir überhaupt nicht irgendwie deprimiert vorkam. Citalopram ist mir weitaus lieber, als noch ein drittes Medikament auszuprobieren, und abgesetzt habe ich das ja auch schonmal ohne jede Nebenwirkungen. Jetzt muss ich nur noch das "Mirta" ausschleichen *uff* Heeeh, vielleicht bin ich ja in so schlechtem lustigem Zustand, weil mein Luxuskopf das Cita seit einem Jahr ganz schmerzlich vermisst und jetzt endlich wieder seine Droge hat... jaja. Wie mein Papa immer sagte: Vom Genie zum Wahnsinn...

1 Kommentar: