Sonntag, 6. Mai 2012

Ohne...

Ich sitze das ganze Wochenende im Büro (egal, es regnet ja sowieso) und was macht mein Kind zuhause??? Fährt mit Papi ohne Stützräder. Eben auf Facebook gesehen. Ich werde wahnsinnig, das Baby ist schon so gross!!! Besonders stolz war sie eben am Telefon, dass ihre ein Jahr ältere Cousine das noch nicht kann. Aber so richtig wundert mich das auch nicht... Frida war schon immer die Sportskanone schlechthin. Vautsi.


Jetzt muss ich nur noch zu meiner Ehre erwähnen, dass ich ihr vor drei Jahren ihr erstes Puky-Laufrad geschenkt habe, mit dem sie immer noch durch die Gegend braust. Und dass ich es war, der sowohl vom kleinen als auch vom grossen Fahrrad mehrmals die Stützräder abgebaut hat. Und seit letzter Woche die Pedalen bei dem kleinen Rad auf dem Foto, damit sie es ein bisschen wie ein Laufrad nutzt und Balance lernt, bevor sie richtig treten muss. Jaaaa, und mein Konzept ging auf. So ein grosses Mädchen.

1 Kommentar:

  1. Ja so schnell kann es gehen! Aber es scheint, dass diese Laufräder einfach genial sind für das Gleichgewicht und ich kenne bereits einige Kinder die haben so das Fahrradfahren "im Husch" gelernt! Der kleine Prinz hat jetzt eben sein Laufrad entdeckt und ich bin mindestens so stolz auf ihn wie Du auf Deine Kleine-Grosse!
    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen