Dienstag, 8. Mai 2012

Kigabettchen...


Ich wollte Euch schon immer mal zeigen, in was für genialen Bettchen man im finnischen Kindergarten schläft. Die sind cool, oder? Da fragt man sich nur noch, warum es sowas nicht auch für private Kinderzimmer gibt... die sind nämlich im ansonsten sehr praktisch veranlagten Finnenländle total winzig. Sogar in riesigen neuen Einfamilienhäusern oft nur 6-12 m2 für die Kids, und wenn da so eine massive, schöne Muurame-Doppelstockfalle plus Schreibtisch drin steht, passt nix anderes mehr rein :)


1 Kommentar:

  1. Boah, ist das toll! Ich habe neulich eine Kita besichtigt, da gab es "Hasenstelle" für die Kleinsten: Doppelstockgitterbetten (!) mit Dach (!) über dem oberen Bett! Das Ganze stand an der Wand und vorn war halt so eine Front mit Stangen, die mit dem "Dach" abschloss! Gruselig! Selbst wenn die Option bestanden hätte - da hätte ich mein Kind nicht abgegeben!
    (und bei euren Betten oben: Ist die Reling nicht etwas klein oder wirkt das jetzt nur so?)

    AntwortenLöschen